Hallo zusammen,
ich habe heute meine alte Pfaff 360 unter die Lupe genommen. Der Stichsteller ging nicht mehr, konnte die Nadel nicht rechts oder links stellen. Keine Funktion. Mit Anleitung und rumprobieren habe ich das Ganze nun tatsächlich wieder funktionsfähig hinbekommen. Geglaubt hab ich das nicht, ich wäre fast verzweifelt .... aber learning bei doing und es hat geklappt

Nun ist mir bei der ganzen Ein- und Ausbauerei leider wieder mal der ZZ-Momentschalthebel beim Versuch in zu lösen abgebrochen. Das Gleiche ist mir schon bei meiner anderen Pfaff passiert. Hat da irgendjemand vlt eine Idee, wie man die "heile" abbekommt? Oder ist des garnicht möglich?

Meinen werde ich jetzt mit Sekundenkleber wieder dranflicken, ärgern tut es mich allerdings schon ... meine schöne Maschine

Von meinen vermeintlichen Reparaturkünsten habe ich mal ein Foto gemacht. Ich würde mich freuen, wenn da vielleicht mal ein Profi draufschauen kann, ob des alles so passt? Das wäre echt lieb :) Die Aufspulvorrichtung hab ich noch nicht wieder dran.
Würde mich freuen, von Euch zu hören und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße Katti