Es ist soweit, meine Maschine ist fast einsatzbereit und erste Anfänger-Stiche hatte ich bereits versucht

Nun fehlt mir soweit nur noch ein kleines Teil welches man zwar im Internet findet, ich bis jetzt aber nicht die richtigen Größen dieses Teils gefunden habe.
Es handelt sich um das Spulergummi welches zur Kraftübertragung vom Schwungrad auf den Spulen-Spuler dient. Meines ist leider alt, brüchig und etwas ausgedehnt.
Deswegen suche ich mal hier wieder nach Ersatz, ich habe hier schon viel Hilfe bekommen und hoffe dieses Mal auch wieder Hilfe zu erhalten.
Das Spulergummi sollte einen Durchmesser von;
~3,2-3,5cm (35mm) Außen (würde sagen eher 3,5cm)
~2,3-2,5cm (25mm) Innen (würde sagen eher 2,3cm)
~0,5cm ( 5mm) Dicke
besitzen, und auf die Dürkopp-Schwingschiffchen-Nähmaschine KL4 passen.
Anbei sind Fotos wo ich versucht habe es so gut es ging zu messen, auf Wunsch kann ich es nochmal genauer versuchen.
Egal ob aus Leder, was natürlich wohl am besten wäre, ich weiß nicht ob das Original auch daraus war, oder aus Gummi, hauptsache es sitzt gut und der Spulen-Spuler dreht sich konstant beim treten mit. Mit der Hand die Spulen zu spulen ginge zwar auch, ist aber sehr zeitaufwändig und anstrengend. Dafür gibt es ja eigentlich das Spulergummi

Ich hoffe ihr könnt mir dort helfen :)
Vielen Dank und VG,
Lars