YouTube-Video
Externer Inhalt, der Aufruf erfolgt von Ihrem Browser direkt zum Video-Diensteanbieter.
YouTube-Video
Externer Inhalt, der Aufruf erfolgt von Ihrem Browser direkt zum Video-Diensteanbieter.

YT löscht vollautomatisch alle Kommentare, die eine URL enthalten (außer auf andere YT-Filmchen), vielleicht lag es daran.Vinvara hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 11:51 Edith hat festgestellt, das unser Youtuber meinen Hinweis auf "Junker&Ruh" jetzt schon zweimal gelöscht hat...scheint er wußte es schon...clickbaits maybe?
Gerne dochVinvara hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 11:52 Ach ja, danke Inselrose, für das Puzzle! Ich hatte Spaß![]()

Danke Claude! Das wusste ich nicht. Ich kommentiere nur selten etwas bei YT. Jetzt hat es hoffentlich geklappt. Nochmal schreibe ich keinen Kommentar - meine Autokorrektur zerhaut mir dauernd den Textclaude hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 12:15YT löscht vollautomatisch alle Kommentare, die eine URL enthalten (außer auf andere YT-Filmchen), vielleicht lag es daran.Vinvara hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 11:51 Edith hat festgestellt, das unser Youtuber meinen Hinweis auf "Junker&Ruh" jetzt schon zweimal gelöscht hat...scheint er wußte es schon...clickbaits maybe?
Edith kann bestätigen, dass es jetzt geklappt hat! Er ist happy. Vielleicht schaut er auch mal hier ins Forum herein auf der Suche nach einer Anleitung oder so.

Da ich nicht bei Google / Youtube angemeldet bin, kann ich keine Kommentare hinterlassen.Vinvara hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 11:51 Coole Videos! Schöne Maschine!
Wenn der "Schlingenfänger" nicht lügt, könnte es eine "Junker&Ruh" sein: http://www.schlingenfaenger.de/m-z-a-j.html
Hab's dem Herrn mal in die Kommentare geschrieben. Bin gespannt wie's weitergeht...bestimmt würden ihm Anleitungen helfen, da es sich anhört, als wollte er die Maschine zerlegen![]()
Vielleicht hat einer unserer Guru's ja was auf Englisch für ihn?
Edith hat festgestellt, das unser Youtuber meinen Hinweis auf "Junker&Ruh" jetzt schon zweimal gelöscht hat...scheint er wußte es schon...clickbaits maybe?