Janome Memory Craft 6600P

Nachricht
Autor
Machi
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 21. August 2022, 19:30

Re: Janome Memory Craft 6600P

#11 Beitrag von Machi »

kannst du fotografieren wie du die LEDs eingesetzt, gelötet hast bitte machen? Ich habe damals die LEDs besorgt und meine nächst Janome 6600 muss gutes Licht bekommen.
Viele Grüße
Machi

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1099
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Janome Memory Craft 6600P

#12 Beitrag von uu4y »

Guten Morgen Machi,
da ich so oder so -in die andere neue, vorgestern geholte- 6600P 2 LEDs einbauen werde, werde ich davon nochmal Bilder machen;
unten noch die Bilder von der alten "Grossbaustelle"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Machi
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 21. August 2022, 19:30

Re: Janome Memory Craft 6600P

#13 Beitrag von Machi »

Danke smile . Ich bin über das Wochenende Patchworken und Entspannen im Kloster angel . Zeit für vieles andere werde ich nicht haben. Ich freue mich auf die Bilder und die Justierung vom Obertransport nächste Woche.
Viele Grüße
Machi

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1099
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Janome Memory Craft 6600P

#14 Beitrag von uu4y »

so, nun habe ich sie insoweit fertig bekommen;
die Bilder davon sind hier zu sehen=
das Handrad das daneben liegt, ist ein Originales(von einer anderen 6600P), falls jemand ein solches übrig hätte.. rolleyes
das Handrad dran ist noch ein Provisorium, da ich immer noch hoffe, ein Originales zu bekommen (hab Janome in D angeschrieben, mal schaun...)
der Umbau des Lichts im Durchgang war/ist schon eine etwas aufwendigere Sache (da musste einiges oben drin raus und wieder rein),
der im Lampendeckel dagegen war easy;
den Lampendeckel hab ich -nach 2 Lackier-Fehlversuchen- natur, also in Alu belassen
ich finde, das sieht auch so recht gut aus...(wenn auch kleinere Schleifspuren noch dran sind);
sämtliche Nähbilder macht sie gut und ohne Aussetzer (dass davon einige Motive etwas eckig geworden sind, liegt an der 100er Nadel) ;
was ich mit ihr machen möchte, weiss ich noch nicht richtig, evtl. kriegt sie eine Enkelin (10 J.), die schon begeistert näht...
Gruss und bis dann mal wieder,
Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von uu4y am Sonntag 3. September 2023, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1099
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Janome Memory Craft 6600P

#15 Beitrag von uu4y »

hier noch drei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten