Wer kennt diese (alte) Brother?

Nachricht
Autor
Woso
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 3. September 2023, 09:22
Wohnort: Bayerische Voralpen

Re: Wer kennt diese (alte) Brother?

#11 Beitrag von Woso »

Super, vielen Dank! smile
Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich, da kann ich mich morgen mal einlesen und die Maschine säubern und ölen.

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1098
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Wer kennt diese (alte) Brother?

#12 Beitrag von uu4y »

die Sternchen könnten unterschiedlichen Einstellpunkte für "Raupe vorwärts"-"Riegel # 1"-"Raupe rückwarts"-"Riegel # 2" fürs Knopflochnähen sein wink

Woso
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 3. September 2023, 09:22
Wohnort: Bayerische Voralpen

Re: Wer kennt diese (alte) Brother?

#13 Beitrag von Woso »

Danke, da muss ich bei Gelegenheit mal probieren, ob sich da was ändert an der Nadelposition und Stichbreite. Wobei ich bisher nur den Transporteur mit diesem Drehrad verstellen konnte.
Allerdings ist es durchaus möglich, dass da irgendwas verharzt ist, bei dem Alter der Maschine. Noch habe ich sie nicht komplett gereinigt und geölt wink

Antworten