Ersatzteil Juki DLD-436-4

Nachricht
Autor
Jukianer
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 10:46
Wohnort: Frankenburg, Österreich

Re: Ersatzteil Juki DLD-436-4

#11 Beitrag von Jukianer »

Ich habe im Berufsleben feine und filegrane Sachen Laserschweißen lassen. Ich war immer im Bereich Werkzeugbau tätig. So was zusammenschweißen kostet ein paar Euro, zumindest bei meinem Laserschweisser. Mit Laserschweißen kann man Teile mit wenigen Zehntel Millimeter zusammenschweißen.
Das einzige könnte sein: Dem Schweißer muss man die beiden Teile zuerst sauber einrichten, bzw. positionieren. Das ist eine Arbeit von ein paar Minuten.
Vielleicht mal schauen, ob ein Laserschweißer in der Nähe ist.
Grüße Anton
Ps: Diesen Betrieb hatte ich immer, wenn was zum Laserschweißen war. Das ist keine Werbung, sondern man kann sich mal informieren, was beim Laserschweißen so alles geht.
https://www.lpt-laser.at/

Antworten