Suche Musterkarte für Pfaff 360

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
micha-vb
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2021, 23:30
Wohnort: HL anne Küste

Suche Musterkarte für Pfaff 360

#1 Beitrag von micha-vb »

Ich hab zu meiner Pfaff 360 jetzt eine neuere Automatik mit dem Kleebatt gefunden, heißt sie macht auch Mehrfach Zickzack.
Allerdings passt die alte Musterscheibe nicht mehr dazu.

Es muss keine Original Musterscheibe sein, ich nehm auch ein PDF zum selberdrucken.

schreibt mich per PN an falls da was geht. mx

danke und Grüße
Michael
Pfaff, Dürkopp, Adler, Singer, Textima, Mansfeld, Claes

Benutzeravatar
HusPfaSing
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2020, 20:10
Wohnort: Liestal, BL, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Musterkarte für Pfaff 360

#2 Beitrag von HusPfaSing »

Interessant, die würde mich auch (leicht) interessieren. Aber wichtig ist die ja nicht, der Mehrfachzickzack ersetzt einfach den Stich 1 der Scheibe.
Ev. ist es auch der Letzte Stich?
Zuletzt geändert von HusPfaSing am Montag 12. Februar 2024, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell im Einsatz:
Pfaff 1229, 1471, Coverlock 4.0, Hobbylock 799 / Elna Carina TSP.
Sammelstücke:
Singer 431G (Kettenstich) / Pfaff 362 (Kleeblatt) / Elna1 (Motorbremse) / Keller 28 (Flachkolben, links drehend)

micha-vb
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2021, 23:30
Wohnort: HL anne Küste

Re: Suche Musterkarte für Pfaff 360

#3 Beitrag von micha-vb »

HusPfaSing hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 15:43 Interessant, die würde mich auch (leicht) interessieren. Aber wichtig ist die ja nicht, der Mehrfachzickzack ersetzt einfach den Stich 1 der Scheibe.
echt huh das ist einfach, dann kann ich ja bei meiner alten Musterscheibe bleiben, bis irgendwann mal eine mit Mehrfach ZZ auftaucht
Pfaff, Dürkopp, Adler, Singer, Textima, Mansfeld, Claes

Knopp
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 629
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 22:33

Re: Suche Musterkarte für Pfaff 360

#4 Beitrag von Knopp »

Im Internet ist eine in zwei Teilen abgebildet:

https://i.pinimg.com/736x/03/53/47/0353 ... 2d155a.jpg

(unter Musterwählscheibe Pfaff 360 als eines von mehreren Bildern zu finden) ist für die 260, 360 und 368

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5145
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Suche Musterkarte für Pfaff 360

#5 Beitrag von js_hsm »

Knopp hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:58 Im Internet ist eine in zwei Teilen abgebildet:

https://i.pinimg.com/736x/03/53/47/0353 ... 2d155a.jpg

(unter Musterwählscheibe Pfaff 360 als eines von mehreren Bildern zu finden) ist für die 260, 360 und 368
Der Link zeigt auf die alte Version ohne genähten ZZ.
Die hab ich als PDF zum Selberdrucken...

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Antworten