The Eagle Has Landed

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Mundlos
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. Februar 2024, 19:43

The Eagle Has Landed

#1 Beitrag von Mundlos »

Hallo, schöne Grüße aus der Heimat der Stromberger Pflaume wünschen Axel und sein Bielefelder Adler Kl. 86.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1450
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: The Eagle Has Landed

#2 Beitrag von Twassbrake »

Hallo Axel und herzlich willkommen! smile

Schönes Bielefelder Kind hast du da... nähst du auch richtig damit?

Viele Grüße aus der Nachbarschaft (die Doppelstadt lässt grüßen wite)
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Mundlos
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. Februar 2024, 19:43

Re: The Eagle Has Landed

#3 Beitrag von Mundlos »

Twassbrake hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 16:14 Hallo Axel und herzlich willkommen! smile
Schönes Bielefelder Kind hast du da... nähst du auch richtig damit?
Viele Grüße aus der Nachbarschaft (die Doppelstadt lässt grüßen wite)
Danke dir!

Nein, ich habe sie für meine Angetraute gekauft, bin aber grundsätzlich durchaus am Nähen interessiert. Eine Naht nachbessern, kriege ich schon hin, aber für einen kompletten Anzug reicht es leider nicht.

Trotzdem besitze ich mittlerweile 21 andere Nähmaschinen (u.a. eine Mundlos Victoria), die alle auf dem Dachboden darauf warten, dass ich endlich in den Ruhestand trete, um mich um sie zu kümmern. Meine Schwester hat Schneiderin gelernt und sie hatte damals eine Phoenix Universa 229, die mein Vater nach dem Auszug meiner Schwester an die Straße gestellt hat. Ein Jugend-Trauma 😣

Nachbarschaft? Du meinst meine alte Heimat und Geburtsstadt 🥂, bin erst 2021 nach Stromberg gezogen.

Antworten