Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
-710-
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 296
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 08:44
Wohnort: im Ländle

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

#11 Beitrag von -710- »


Benutzeravatar
Klaus aus A
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1036
Registriert: Mittwoch 12. August 2015, 00:00
Wohnort: nahe Köln

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

#12 Beitrag von Klaus aus A »

Ich bzw. meine Frau auch.
Wünsche euch langes Bestehen.

Klaus
Pfaff 260, 130-6, 30, 31, 11, K, A(B), ADLER 67-73, Dürkopp 207-5, 1021, Singer 15-1 (IF), 15-30, 15-D88, 18-2, 66, 206, Mundlos 77, Phönix "F", Anker MMZ

Sarah_duplo
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2024, 17:20

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

#13 Beitrag von Sarah_duplo »

Erledigt 👍 tausend Dank !

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4924
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

#14 Beitrag von GerdK »

Ihr Lieben,
danke für euer Engagement fürs Forum. Bisher sind - nach nur einem Tag! - via PayPal 280,- EUR eingegangen. Die Beträge via Bankkonto muss ich noch checken, aber ich denke, wir sind knapp über 300,- EUR im Moment.
Also ist die Finanzierung mindestens für ein Jahr schon mal gesichert. smile

Mal schaun, was noch kommt, ein bisschen Puffer für die nächsten Jahre wäre schon schön.
Ich werde so einmal pro Woche den Stand aktualisieren.

Danke euch! smile

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
HusPfaSing
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2020, 20:10
Wohnort: Liestal, BL, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

#15 Beitrag von HusPfaSing »

Gibt es Jemanden, der sowohl im Euroraum wie auch in der Schweiz zu Hause ist?

Falls ja schlage ich vor, dass Derjenige Geld per Twint oder Bank entgegen nimmt und danach in Etwa in Euro weiter sendet.
Aktuell im Einsatz:
Pfaff 1229, 1471, Coverlock 4.0, Hobbylock 799 / Elna Carina TSP.
Sammelstücke:
Singer 431G (Kettenstich) / Pfaff 362 (Kleeblatt) / Elna1 (Motorbremse) / Keller 28 (Flachkolben, links drehend)

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12350
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

#16 Beitrag von dieter kohl »

serv

bin auch dabei
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4924
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

#17 Beitrag von GerdK »

HusPfaSing hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 15:38 Gibt es Jemanden, der sowohl im Euroraum wie auch in der Schweiz zu Hause ist?
Falls ja schlage ich vor, dass Derjenige Geld per Twint oder Bank entgegen nimmt und danach in Etwa in Euro weiter sendet.
Ich kann Dir meine (deutschen) Bankkonto-Daten per PN senden, wenn das hilft.
Kenne mich allerdings nicht mit den Feinheiten bei Überweisungen Schweiz<->Deutschland aus... smile

Viele Grüße, Gerd

Verspult
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:09
Kontaktdaten:

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

#18 Beitrag von Verspult »

Gerne leiste ich auch einen Beitrag zum Erhalt des Forums.
...Geld mit Paypal an Freunde gesendet... (GerdK)
Vor meiner Registrierung habe ich als "Gast" viele nützliche Informationen gefunden, das soll zu dieser Gelegenheit erwähnt werden. - macht weiter so ! Beste Grüße von Joachim

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4924
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

#19 Beitrag von GerdK »

beerchug

Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1130
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

#20 Beitrag von Ostrod »

Ist es eigentlich schlimm, wenn man hier nicht öffentlich kundtut, gespendet zu haben? :lol27: :lol27: :lol27: wink

Gruß, Lukas beerchug
Geist ist geil!

Antworten