Hallo aus Leichlingen

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
VolkerB
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. April 2024, 17:27

Hallo aus Leichlingen

#1 Beitrag von VolkerB »

Hallo, ich heiße Volker und habe die schon alte Husquarna Optima 190 meiner Frau übernommen. Sie wollte unbedingt eine neue Maschine, da sie der Meinung war das die alte nicht mehr gut näht.
Fürs Erste habe ich einige Teile gängig gemacht und neu geölt, mit dem Ergebnis, das sie wieder gut zu gebrauchen ist.
Ich habe mich hier angemeldet um weitere Tips zum Nähen und zur Wartung der Maschine zu erhalten.
Hier das alte Schätzchen von ca. 1980:
20240327_193841.jpg
Ich habe auch Interesse an Wartungsplänen und Quellen für möglicherweise notwendige Ersatzteile. Mein Wunsch ist, die Maschine so lange wie möglich zu erhalten.
Gruß Volker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten