Suchtgefahr mich hats erwischt!

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
Noffie
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 8. April 2022, 21:43

Re: Suchtgefahr mich hats erwischt!

#11 Beitrag von Noffie »

Das sind ganz tolle Bilder - ich finde interessant zu sehen, dass die alten grünen GU mit dem vorderen Licht den Nähbereich besser ausleuchten als die GU-L oder GU-K mit dem seitlichen Licht.
Darum hab ich zusätzlich eine Schwanenhalsleuchte an der Nähmaschine, weil ein Licht ist eigentlich immer zu wenig - zumindest im Winter.

pilipili
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 9. Februar 2024, 20:40

Re: Suchtgefahr mich hats erwischt!

#12 Beitrag von pilipili »

Ja das Licht an der Grünen GU ist besser platziert als die hinteren Lampen an den Mon Cherie's....
Außerdem ist in der grünen eine LED Birne drin die bringt auch noch mehr Licht. light

Antworten