Beifang "Orginal Victoria" ?????

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
3607
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 516
Registriert: Samstag 23. Januar 2021, 18:20

Beifang "Orginal Victoria" ?????

#1 Beitrag von 3607 »

Hallo,

ich bin es mal wieder.
Meine Frau hat sich eine Maschine mit Gussgestell zur Deko gewünscht und nach ca. einem Jahr Suche ist eine aufgetaucht in bei der Entfernung und Kosten überschaubar waren.
Kaum reparabel - Stück Nadelstange weggebrochen - aber egal, denn "DEKO".

Jetzt war noch etwas Krempel im Kästchen, paar Füße, die üblich Verdächtigen, mit einer Aufnahme allerdings, die bei mir nirgends dran passt.

AAAABER: ein Fuß ist dabei, wie ich ihn noch nie gesehen habe und folglich nicht weiß, was man damit tun soll (kann).
Viktoria1.jpg
Viktoria2.jpg
Viktoria3.jpg
Viktoria4.jpg
Viktoria5.jpg
Viktoria6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

3607
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 516
Registriert: Samstag 23. Januar 2021, 18:20

Re: Beifang "Orginal Victoria" ?????

#2 Beitrag von 3607 »

...und eins wollte nicht mehr:
Viktoria7.jpg

Jetzt seid ihr gefragt.
Was könnte ich mit diesem Fuß tun, wenn ich ihn an eine meiner Maschinen bringe...???

Grüße aus Sachsen, Jürgen

PS.: ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Gussgestelle inzwischen schon etwas rar geworden sind (im Gegensatz zu Schränken die man "an jeder Ecke geschenkt kriegt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten