Modellbestimmung - mal wieder ein ahnungsloser Neuling

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
js_hsm
Moderator
Moderator
Beiträge: 5801
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Modellbestimmung - mal wieder ein ahnungsloser Neuling

#11 Beitrag von js_hsm »

kuzorra hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2024, 14:09 ....aber sonst fahr ich den ganzen Krempel mal weg, ich hab noch einiges an anderem Metallschrott
Davor bau bitte alles aus und ab.
Teile wie Spulenkapsel, Spuler und Handrad finden bestimmt Abnehmer.

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1011
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Modellbestimmung - mal wieder ein ahnungsloser Neuling

#12 Beitrag von claude »

Genau, und versuche Dein Glück nochmal hier in der Biete-Rubrik mit Angabe des Abholstandorts, vielleicht nimmt sie ja doch noch jemand und sonst können Kleinteile einen Artgenossen retten ;-)

Benutzeravatar
kuzorra
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Montag 8. Juli 2024, 12:58

Re: Modellbestimmung - mal wieder ein ahnungsloser Neuling

#13 Beitrag von kuzorra »

Okay, wird gemacht

Benutzeravatar
kuzorra
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Montag 8. Juli 2024, 12:58

Re: Modellbestimmung - mal wieder ein ahnungsloser Neuling

#14 Beitrag von kuzorra »

Gerade inseriert:
https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... hp?t=13962

Wenn sich hier niemand melden sollte, stelle ich sie noch bei kleinanzeigen rein....

Benutzeravatar
Asher
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2023, 07:18

Re: Modellbestimmung - mal wieder ein ahnungsloser Neuling

#15 Beitrag von Asher »

*drankleb* woher ich weiss, dass Kennzeichen D Wittenberge ist?
naja, weil es eben für Wittenberge steht.

Karlsruhe hatte G beerchug
Singer: 12, IF, 15 home (30,80), 15 industrial (xx,15-31,15-39,15H526), 18-2, VS (VS3, VS3-28 Zwischenmodelle, 28, 39,128, 127),
29(K1, K51, K56), 31K36, 32(K3, H510),46K49, 48K, 66, 96(K41, D41), 103, 216
boewu Bude ist zu voll

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1011
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Modellbestimmung - mal wieder ein ahnungsloser Neuling

#16 Beitrag von claude »

kuzorra hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2024, 17:58 Wenn sich hier niemand melden sollte, stelle ich sie noch bei kleinanzeigen rein....
Ich finde das total prima, wie sehr Du Dich um eine wirklich übel verrostete Maschine kümmerst.
Wir hoffen wohl alle, daß Du da noch einmal eine Maschine bekommst, die in einem Zustand ist, der es Dir ermöglicht, damit tatsächlich zu nähen...

Benutzeravatar
kuzorra
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Montag 8. Juli 2024, 12:58

Re: Modellbestimmung - mal wieder ein ahnungsloser Neuling

#17 Beitrag von kuzorra »

Ach, so ambitioniert bin ich da gar nicht, aber ich bin in anderen Kontexten durchaus aktiver Forennutzer....

Ich möchte das Ding halt nicht vorschnell wegschmeißen, wenn jemand es vielleicht gerne nehmen würde, und sei es als Teilespender.
Ob das Ding bei mir jetzt noch einen Tag, eine Woche oder einen Monat rumsteht ist nicht so wichtig.

Antworten