Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für eine -> Kayser extra/ Dorina 693.
Im Netz hat Copilot nichts finden können.....und ich auch nicht. Ich wäre sehr dankbar, wenn jmd mir helfen könnte.
Danke euch.
Bedienungsanleitung Dorina 693 (Kayser extra)
-
- Neu im Forum
-
- Neu im Forum
Re: Bedienungsanleitung Dorina 693 (Kayser extra)
Ich antworte mir mal selber auf den Beitrag.
Bedienungsanleitung ist gefunden und liegt als 36 Bilder-Datei auf meinem PC. Falls jemand also sucht, darf er mich gerne anschreiben.
Faaaalls jmd das Ganze als bessere Version in pdf hat, bin ich weiterhin dran interessiert und würde mich drüber freuen.
Ein weiterer Tipp war, dass wohl die Pfaff 204 recht ähnlich ist. Baugleich sind sie nicht, da sie von unterschiedlichen Herstellern stammen. Aber vlt. lassen sich auch aus dieser Bedienungsanleitung, die einfach im Netz zu finden ist, Erkenntnisse gewinnen.
Bedienungsanleitung ist gefunden und liegt als 36 Bilder-Datei auf meinem PC. Falls jemand also sucht, darf er mich gerne anschreiben.
Faaaalls jmd das Ganze als bessere Version in pdf hat, bin ich weiterhin dran interessiert und würde mich drüber freuen.
Ein weiterer Tipp war, dass wohl die Pfaff 204 recht ähnlich ist. Baugleich sind sie nicht, da sie von unterschiedlichen Herstellern stammen. Aber vlt. lassen sich auch aus dieser Bedienungsanleitung, die einfach im Netz zu finden ist, Erkenntnisse gewinnen.
- det
- Moderator
Re: Bedienungsanleitung Dorina 693 (Kayser extra)
Dorina, Gritzner, Kayser und Pfaff stammen ab ca. 1960er Jahre aus dem selben Hause, meist waren mit Dorina die preiswerteren Maschinen gelabelt, die es aber oft baugleich auch als Gritzner oder Pfaff gab.north53grad hat geschrieben: ↑Sonntag 17. November 2024, 12:15Ein weiterer Tipp war, dass wohl die Pfaff 204 recht ähnlich ist. Baugleich sind sie nicht, da sie von unterschiedlichen Herstellern stammen. Aber vlt. lassen sich auch aus dieser Bedienungsanleitung, die einfach im Netz zu finden ist, Erkenntnisse gewinnen.
Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -