Hallo, ich habe eine Nähmaschine mit einen Motor von Quick Rotation Typ: NDK 700/22 mit angebauter Quick Stop Steuerung. Aktuell funktioniert die automatische Fadenabschneidefunktion nicht mehr. Bei der Fehlersuche sah ich das an der Quick Stop Steuerplatine einer der roten Scheiben defekt war.
Ich kann nicht sagen was diese für ein Bauteil ist um es zu ersetzen. Beschrieben ist dieses Bautel nur mit 100/4. Kann mir vielleich jemand sagen um was es sich handelt oder hätte vieleicht jeman sogar einen Schaltplan von dieser Steuerung.
Quick Rotan NDK 700/22
Quick Rotan NDK 700/22
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dieter kohl
- Moderator
Re: Quick Rotan NDK 700/22
-lich im Forum
wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos
Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos
Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
Re: Quick Rotan NDK 700/22
Das könnten Keramik-Entstörkondensatoren sein, das solltest Du auch ohne Schaltplan herausfinden können.
Wenn ja, dann achte beim Kauf von Ersatz darauf, daß es X2, wenn eins der beiden Enden geerdet ist (PE, gelb-grün), dann Y2.
Wenn ja, dann achte beim Kauf von Ersatz darauf, daß es X2, wenn eins der beiden Enden geerdet ist (PE, gelb-grün), dann Y2.