Hast du meine Antwort nicht gelesen?lunetta hat geschrieben: ↑Montag 23. Dezember 2024, 21:36 Wieso hast du oben dann aber von einer kaputten Schraube UND Feder geschrieben?
Ich kenne mich echt nicht mehr aus!
Welche Schraube ist kaputt, und wie ist sie kaputt gegangen?
Um eine Schraube kaputt zu kriegen, ist schon einiges an Gewalt notwendig...
Und so wie diese Feder ausschaut ist mir auch vollkommen unklar wie die so kaputtzukriegen war, unbegreiflich....
Verschlimmbesserungen an allen Ecken wo du einstellen und reparieren wolltest muss dir doch auch zu denken geben...?
Bei der Maschine geht ja immer mehr kaputt, je länger du daran arbeitest.
Ich hatte doch geschrieben das ich statt der Springfeder aus Versehen Schraube geschrieben und erklärt wie das passiert ist.
Ich habe nichts schlimmer gemacht, außer dass die Feder jetzt kaputtgegangen ist. Das, was ich repariert habe, funktioniert. Mit den Vorwürfen und Belehrungen das ich immer mehr kaputt mache und das sich das nicht lohnt, hilft niemandem. Mein Ziel ist es die Nähmaschine zu reparieren und das werde ich auch schaffen. Ich werde mir die restlichen Ersatzteile besorgen und ersetzen und solange reparieren und einstellen, bis sie einwandfrei läuft. Für jede Hilfe von euch bin ich sehr dankbar.