bianchifan hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Januar 2026, 19:43
Kali hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Januar 2026, 17:38
Dann musst Du da durch, try&error...
Die Abdeckung wird IMHO nur zur Seite geklappt, sofern die ihr System dahin gehend nicht verändert haben.
Spricht, verbilligt..
Hi bianchifan, da muss ich durch

krieg ich schon wieder hin.
Die Abdeckung lässt sich leider nicht zur Seite klappen. Hinten ist sie locker, aber vorne wird sie irgendwie festgehalten.
Kann sein, dass das nur eine Plastiknase ist, aber ich möcht nix abbrechen.
Nicht schlimm. Krieg ich auch irgendwie raus
sputnik hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Januar 2026, 09:54
Der linke Greifer muss ein wenig in Richtung Rückseite der Maschine verstellt werden, damit er im Idealfall die Nadeln gar nicht mehr wegbiegt.
Die Schraube 1 kann ich nicht richtig erkennen weil ich auch die Maschine nicht kenne.
Die Schraube 2 muss sich lösen und festschrauben lassen. Ich würde die ausbauen und schauen ob das ein metrisches Gewinde ist, dann kann man die Schraube problemlos nachkaufen.
Wenn Die Schraube heraussen ist, und es sich um kein metrisches Gewinde handelt, sollten wir feststellen um welches Gewinde es sich handelt.
Hi Sputnik, 1 und 2 deuten auf die gleiche Schraube, also die, die ich vermurkst habe. Inzwischen habe ich sie rausgekriegt und durch eine Kreuzschlitzschraube ersetzt. Ich denke die Inbus ist wirklich aus weichem Material, dass sie so schnell rundgedreht wurde.
Es ist metrisches Gewinde.
den linken Greifer kann ich nur in der Höhe verstellen

ich sehe hier keine Möglichkeit, ihn nach hinten zu kippen.
Vielen Dank euch, für Eure Hilfe
