Brillenhülle Micro+Crazy Quilt upcycling Projekt auf Mundlos Handkurbelmaschine

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Asumata
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Brillenhülle Micro+Crazy Quilt upcycling Projekt auf Mundlos Handkurbelmaschine

#1 Beitrag von Asumata »

Hier wurden teils 35 Jahre alte Stoffreste wie Seide, Samt u. Baumwolle aneinander genäht sowie überiggebliebene Abschnitte einer Hunde Quiltdecke als Micro Quilteinsatz aus Mini Blöcken gefertigt und anschließend bunt per Hand mit Mouilne Garnen lustig bestickt.
Wieder nahm ich hierfür meine Vintage Mundlos Handkurbel Maschine. smile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rauch Der Maschinengeist ist meist mit mir
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P

Berit
Edelschrauber
Edelschrauber

Re: Brillenhülle Micro+Crazy Quilt upcycling Projekt auf Mundlos Handkurbelmaschine

#2 Beitrag von Berit »

Sehr schöne Farbkombinationen. Ich mag auch die Stickereien sehr gerne.
Danke für’s zeigen!
Mundlos Victoria, Kl. 79M, 90, 99, Singer 15, 128, 66, 221, 319K, 670G, Pfaff Kindernähmaschine, Pfaff A, B, R, 11, 30, 31, 103, 130, 145, 230, 260, 360, 1211, Phoenix Automatic 283, Bernina 117-K, Riccar 343

Asumata
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Re: Brillenhülle Micro+Crazy Quilt upcycling Projekt auf Mundlos Handkurbelmaschine

#3 Beitrag von Asumata »

Bitte gerne. wink
Mir ist wichtig, kleine Reste verwerten zu können, Abfall halt etwas zu minimieren und in Nützliches zu verwandeln. Endlich hat meine Sonnenbrille so ein wenig Schutz, da ich sie im Hoodie in die Bauchtasche stecke.
Es geht mir nicht um Lob, ich bin froh, wenn ich andere inspirieren darf mit solchen kleinen Ideen. Oft sammeln sich so viele Dinge an, wie Garne, die man so noch nutzen kann.
Der dunkelblau Samt, stammte von einem meiner Monzert- Abendkleider aus den frühen 90ern. Der Rest davon, wurde zu einer Hose umgeschneidert. Schnipseln kamen hier zum Einsatz.
Die grüne Seide rechts im Bild blieben übrig, da mein Klavierhocker einen neuen Bezug bekam.
rauch Der Maschinengeist ist meist mit mir
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P

Antworten