Auf dem Bild unten ist zu sehen, wo dieses ominöse Teil hingehört.
Es befindt sich lose eingelegt im Unterbau der Stichplatteund unterstützt den Autocutter.
Die Stichplatte selbst ist nicht verschraubt, nur eingerastet.
Wenn es ordentlich rappelt fällt es raus....
Und genau das ist passiert, weil die Drückerstange nicht abgesenkt war.
Husqvarna Sapphir 870
-
bianchifan
- Anlasserzerleger

Re: Husqvarna Sapphir 870
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe echt keine Ahnung...
Ich habe die Maschine sehr günstig auf willhaben erworben, sie ist also schon mal per Paket zu mir gekommen.
Die Besitzerin hat mir volle Funktion versichert, und dass sie kaum benutzt worden war.
Bei mir kam sie mit zerdeppertem Handrad an, und oben beschriebenen FußProblem.
Ich habe der Vorbesitzerin den Schaden gemeldet, und sie hat mir den Kaufpreis bis auf einen Trostpreis für sie, erstattet.
Ich habe an der Maschine nichts geschraubt, aber sie hatte defintiv einen massiveren Schaden erlitten.
Dann noch der Versand zu dir...
Meiner Meinung nach hatte ich sie gut verpackt....
Ich hatte also außer Unkosten nichts von der Maschine....
Ich weiß aber dass es eine sehr gute Maschine war, deshalb hat sie mich gereizt.
Aber ist ja nicht so dass ich keine Maschinen herumstehen hab. Dabei nähe ich gar nicht mehr so aktiv:)
Meine Augen spielen nicht mehr mit, und meine Rheumahände auch nicht.
Ab und an Maschinen richten amch ich gerne. Aber ist bei mir ja eh nur sehr laienhaft. Alles Elektrische fällt komplett weg.
Ich habe die Maschine sehr günstig auf willhaben erworben, sie ist also schon mal per Paket zu mir gekommen.
Die Besitzerin hat mir volle Funktion versichert, und dass sie kaum benutzt worden war.
Bei mir kam sie mit zerdeppertem Handrad an, und oben beschriebenen FußProblem.
Ich habe der Vorbesitzerin den Schaden gemeldet, und sie hat mir den Kaufpreis bis auf einen Trostpreis für sie, erstattet.
Ich habe an der Maschine nichts geschraubt, aber sie hatte defintiv einen massiveren Schaden erlitten.
Dann noch der Versand zu dir...
Meiner Meinung nach hatte ich sie gut verpackt....
Ich hatte also außer Unkosten nichts von der Maschine....
Ich weiß aber dass es eine sehr gute Maschine war, deshalb hat sie mich gereizt.
Aber ist ja nicht so dass ich keine Maschinen herumstehen hab. Dabei nähe ich gar nicht mehr so aktiv:)
Meine Augen spielen nicht mehr mit, und meine Rheumahände auch nicht.
Ab und an Maschinen richten amch ich gerne. Aber ist bei mir ja eh nur sehr laienhaft. Alles Elektrische fällt komplett weg.
Traurige Sache! Jetzt fürchte ich mich auch, da meine Janome auch mal zum Service geschickt werden müsste Ende des Jahres. Werde sie wohl hinbringen, ist eine Autostunde. Zu Flach nach Deutschland, wäre mir lieber gewesen dem mehr vertraue, als unserem Service aber bevor solche Transportschäden passieren...
@Lunetta
Hattest du sie im Originalkarton von der Anbieterin erhalten- also mit passendem Styroporeinsatz?
Wünsche dir Glück, dass kaputte Teile Bianchifan doch noch irgendwie kleben könnte.
LG
Andrea
@Lunetta
Hattest du sie im Originalkarton von der Anbieterin erhalten- also mit passendem Styroporeinsatz?
Wünsche dir Glück, dass kaputte Teile Bianchifan doch noch irgendwie kleben könnte.
LG
Andrea
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P
-
bianchifan
- Anlasserzerleger

Irgendwie kleben reicht da nicht aus, es treten Scherkräfte auf und inder Firmware ist eine "Stoffdickenmessung" integriert.
Solange da kein 40Tonner rüber fährt, ist der originale Styroporeinsatz ausreichend, das Die maschine einen Fall aus 2,50m Höhe unbeschadet übersteht.
Das Objekt dieses Wurm ist mit an Sicherheit grenzender WAhrscheinlichkeit nicht im Originaleinsatz verschifft worden und irgendwo vom Band gefallen.
Zu mir kam die Maschine nicht im Originalkarton,