Patte hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 10:59
Guten Morgen,
ich musste für meine Frau den Garnrollenhalter an der Brother IS10 Anniversary austauschen. Sie scheint baugleich mit der NV10 zu sein.
Servus,
ich brauche auch 2 "Garnrollenhalter für die brother NV 10" wo hast du die bestellt?
ich habe mal bei "Nähmaschinen Jankowaki" geschaut, aber da ist ein Mindestbestellwert von 15€, wobei ich nicht so viel benötige.
Kann man auch irgendwo eine kleinere Menge bestellen?
Oder, gibt es vielleicht eine 3-D-Datei zum Ausdrucken?
Vielleicht reicht es ja auch, nur den Stift zu drucken und in die Halterung zu stecken und eventuell zu kleben, bevor man die Maschinen auseinanderbauen muss. Ich brauche das für eine Nähgruppe, wo diese öfter abbrechen, und Maschine auseinandernehmen ist keine Option dort. Gibt es Alternativen?
Ergänzung: Das komplette Gehäuse inkl. aller Kabel zu entfernen, da wäre ich etwas vorsichtig. Ich hatte das Problem bei Janome DC 3018, dass nach einigen Malen anscheinend am Stromanschluss der Stecker nicht mehr richtig sitzt und seither die Maschine auf Dauerstrom läuft, sobald sie Strom bekommt, ohne das Pedal treten zu müssen. Es wurden alle Anschlüsse und die Platine durchgemessen und sogar das Mosfet ersetzt, aber der Fehler ist unauffindbar. Elektrik ist nicht ganz ohne.