Verkauft: Privileg 1511 ( Janome ) Nähmaschine

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
littledaisy
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Verkauft: Privileg 1511 ( Janome ) Nähmaschine

#1 Beitrag von littledaisy »

Liebe Nähfreunde,

aus einem Nachlass wanderte mir diese Privileg 1511, dem Herstellerschildchen nach zu urteilen ist es eine Janome Nähmaschine, die unter der Marke "Privileg" verkauft wurde, zu.
Ich habe sie natürlich gereinigt, geölt und geschmiert und mich davon überzeugt, dass sie 1A läuft - alles lief bestens.

Da ich unbedingt Platz schaffen muss und zu viele Nähmaschinen habe, möchte ich diese nun verkaufen.
Ich hatte mir 35€ vorgestellt. Natürlich darf die Maschine bei mir probegenäht werden (gern gebe ich auch eine Einweisung dazu), Standort Dortmund.

Hinweis in eigener Sache: Ich biete hier in einer weiteren Anzeige noch eine Vintage Nähmaschine an, eine Singer 316G.

Wer eine "unkaputtbare" Nähmaschine (Singer 316G) für zuhause und eine zuverlässige transportable Nähmaschine für Nähkurs oder Nähtreffen (Privileg 1511) sucht, kann gern beide zusammen von mir erwerben (siehe meine andere Anzeige unter der "Biete"-Kategorie). Für die 316G möchte ich gar nicht mehr viel haben, es wäre mir dabei vor allem wichtig, dass sie in gute Hände kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von littledaisy am Dienstag 18. August 2026, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

littledaisy
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Re: Biete Privileg 1511 ( Janome ) Nähmaschine

#2 Beitrag von littledaisy »

Die Privileg-Nähmaschine wurde soeben verkauft.

Gesperrt