Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Herzlich willkommen im Forum
Eine Pfaff R , das ist doch eine Langschiff oder?
So eine hatte ich mal bei eBay in Aussicht aber ich wartete nur darauf, dass sie billiger wird, da sie schon ewig drin ist/war ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht ob die noch zu haben wär
Pfaff 30, Pfaff E, Pfaff L, Pfaff 130-6, Pfaff 130-115, Pfaff 130-14-115, 3x Pfaff 31, Pfaff 1, Pfaff 11, Pfaff 230 Automatik, Junker und Ruh
Ich habe auch schon festgestellt, dass die "Krankheit" in kürzester Zeit um sich greift. Heute ist mir, als wir unterwegs waren, aufgefallen, dass ich Ortsnamen mittlerweile mit Nähmaschinen in Verbindung bringe. Als ich einen Wegweiser gelesen hatte, kam sofort der Gedanke: "Ah da gibt es doch eine Gritzner."
Ich habe auch schon festgestellt, dass die "Krankheit" in kürzester Zeit um sich greift. Heute ist mir, als wir unterwegs waren, aufgefallen, dass ich Ortsnamen mittlerweile mit Nähmaschinen in Verbindung bringe. Als ich einen Wegweiser gelesen hatte, kam sofort der Gedanke: "Ah da gibt es doch eine Gritzner."
Jetzt mach mir nicht auch noch ein schlechtes Gewissen. War doch schließlich nur Beifahrer.
Aber ich werde in Zukunft, wenn ich wohin fahre, vorher immer schauen ob es da in der Nähe nicht eine Maschine gibt. Außerdem habe ich gleich geschaut, als ich wieder zu Hause war, um welche Gritzner es da gjng. Aber ich habe sie nicht mehr gefunden.
Mr Pfaff hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum
Eine Pfaff R , das ist doch eine Langschiff oder?
So eine hatte ich mal bei eBay in Aussicht aber ich wartete nur darauf, dass sie billiger wird, da sie schon ewig drin ist/war ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht ob die noch zu haben wär
Hallo Mr. PFAFF, ja die Pfaff R hat ein Schiffchen und mein Mann hat diese Nähmaschine bei Ebay gekauft
Hallo Christine,
wir haben unserer Tochter letztens auch schon die Wege erklärt, " da wo wir die und die Nähmaschine geholt haben" Du bist nicht allein
Und vielleicht war es die Gritzner die ich jetzt habe, die war ganz schnell mir, die Stand 10 Minuten in Kleinanzeigen, nach einer weiteren Stunde bei uns zu Hause. Ich war so Happy eine Gritzner GU K für 40 Euro ergattert zu haben.