Verzeiht wenn Ich hier so Frage aber ich bin noch Frischfleisch
Ich bin drin
Re: Ich bin drin
Herzlichen Dank für die schnelle Info. Da die Borletti nich tin der Liste steht, kann Ich sie dann unter die Rubrik Privileg und Co einstellen oder unter Sonstiges?
würd ich unter sonstige Marken einstellen - welche Borletti hast Du denn?
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen
Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht
huhu Regina,
es war die Borletti 1102, so wie du sie auch unten aufgeführt hast.
Sie wurde im Web mit Nähtisch angeboten, wobei es Mir nur um den Tisch ging.
Da war die MAschine mit dabei. Was Ich nicht wursste das die MAschine sehr, sehr , sehr lange stand. Ich atte sie einer freundin gegeben, ihr Schwiegervater hat sie überholen wollen, jedoch ist der Motor sehr verharzt.
Da war die MAschine mit dabei. Was Ich nicht wursste das die MAschine sehr, sehr , sehr lange stand. Ich atte sie einer freundin gegeben, ihr Schwiegervater hat sie überholen wollen, jedoch ist der Motor sehr verharzt.
- Klaus_Carina
- Edelschrauber

verharzter Motor ?? Von so was habe ich noch nicht gehört -Nicki53 hat geschrieben:huhu Regina,
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G
So wurde es Mir gesagt. Selber habe Ich nicht rein geschaut. Werde da noch einmal hinterfragen.
Hmmm, also die Borletti - gerade wenn es die grün/beige ist - ist eine tolle Maschine.
Wenn es wirklich nur verharzt ist, sollte man das bei der Maschine wieder hin bekommen
Bei der 1100 (grau/beige) hätte ich so meine Bedenken, bzw. würde empfehlen da eher vorsichtig ran zu gehen - im Verhältnis zur 1102 ist da seeeehrrrrr viel Kunststoff verbaut, ...
Wenn es wirklich nur verharzt ist, sollte man das bei der Maschine wieder hin bekommen
Bei der 1100 (grau/beige) hätte ich so meine Bedenken, bzw. würde empfehlen da eher vorsichtig ran zu gehen - im Verhältnis zur 1102 ist da seeeehrrrrr viel Kunststoff verbaut, ...
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen
Ich habe nun geraten, sie als Ersatzteillager zu nehmen. Es gibt sicher den einen oder anderen, der etwas gebrauchen kann.