Eines würde mich noch interessieren oder besser zwei Sachen:
In einem amerikanischen Video hat auch mal jemand so eine richtige die Singer hat 50 Jahre in der Scheune gestanden Maschine zerlegt und anschließend war die Rede von "ich lege die Totalrost Teile in Kerosin" also Cerosin auf Englisch, da hat er doch nicht richtiges Flugzeug Kerosin gemeint sondern eine Art Waschbenzin das so übersetzt wird und zum indischen Video zrück, er legt die Siffteile in einen Eimer und in neuer Kleidung oder auch ein anderer Mechaniker holt sie dann heraus und die sehen dann wie in dem amerikanischen Video aus wie neu, blitzeblank ohne schrubben, wie macht er das, die Werkstatt sieht nicht so aus als ob er einen 2000$ Sandstrahler einsetzt? In was legen diese Mechaniker ihre Teile rein und holen sie dann neuwertig wieder raus wie bei einer Zaubershow, während ich mir die Finger wund schrubbe mit der Zahnbürste?
Und zum anderen: er legt die Maschine in einen Eimer mit Feuer drunter und dann kommt sie in schweinchenrosa wieder raus, ist das ein eingebranter Grundierungslack? Doch geschmirrgelt? Hä
![Raffnix huh](./images/smilies/huh.gif)
?
Den Rest habe ich, denke ich verstanden, wobei interessant wäre warum er keine Sprühdose braucht um die Bemahlung hinzukriegen ohne dass man die Maserung des Pinsels sieht und dann die Decals und Schlußlack transparent mit EINEM Anstrich ohne zwischenschleifen des (nitro) Lackes? Habe ich da Dinge übersehen die alle wissen außer ich?
![Kopfschuß boewu](./images/smilies/boewu20.gif)