Servo Alternative zu Jack, Zoje, Texi und Co.

Alles über Antriebstechnik, Elektroarbeiten, Probleme beim Anschluss eines Motors.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Servo Alternative zu Jack, Zoje, Texi und Co.

#1 Beitrag von MacBee »

Habe unlängst bei einem meinem Lederdealer gesehen, dass er Servomotoren von Bruce unter seine Maschinen genagelt hat.

Die sind wohl vornehmllich in der Türkei zu beziehen und laufen laut seiner Aussage recht gut.

Kennt die jemand? Eventuell ein Ersatz für die Brexit Jackis?

Hier mal ein Kurzbeschreibung des 550 Watt Motors:

Energy Saving Servo Motor, Control Box & Synchronizer

FEATURES: 550W = 3/4HP

1.Motor speed adjusts range from 200rpm to 5000rpm smoothly.

2.Fast start & stop, save the power in idle mode, save power more than 50% compared to clutch motor.

3.Set the running direction easily.

4.Permanent magnetic brush-less motor, low noise, small vibration, low temperature rise.

5.Energy-efficient & best product in replacement of clutch motor.

6.Market leader,Widely used though out the world. A tough reliable Servo Motor.

Product Description

TECHNICAL PARAMETER:

Simple Energy Saving Servo Motor

Voltage : 220V +/- 20%

Phase : 1 (Single Phase)

Rated Output : 550W

Hertz :50/60Hz

Speed (RPM): Up-to 5000

Forward/Reverse Rotation : YES

Sewing Material : Medium to Heavy

https://www.igneiplikburada.com/bruce-s ... u-brc-563a
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6000
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Servo Alternative zu Jack, Zoje, Texi und Co.

#2 Beitrag von adler104 »

Das ist wohl der gleiche wie der JACK nur mit anderem Aufkleber. BRUCE - wie Bruce Wayne? biggrin

719,68 Türkische Geldzähleinheiten = ~120€ ist das inkl. Steuern oder ohne?

Kommen zum Porto aus Türkye ggf. noch EUst und Zoll dazu weil Türkye ja (zum Glück) nicht in der EU ist - oder gibst ein Freihandelsabkommen?

Mein Türkisch ist ziemlich eingerostet. Weiß nicht ob das meine erste Wahl wäre da zu bestellen. Pers. würde ich lieber auf der großen Insel in der Nordsee bestellen.

Oder hat dein Dealer in AT bessere Preise also hinsichtlich Steuern, Zoll, Versandkosten...?


EDIT:

Was gibst in Polen eigentlich für Servo Dealer? Weiß da jemand was?
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Servo Alternative zu Jack, Zoje, Texi und Co.

#3 Beitrag von MacBee »

Du kannst fragen stellen :-)))) Sach doch einfach mal: Bodo... bist nen Held.. hast Du gut gefunden :lol27: :lol27: :lol27:

Er meinte nur, er habe 130,- dafür bezahlt, also wird das wohl ink. Steuern ohne Versand sein.. Ich hau den mal an, wo er genau bestellt ...

Aber nur zur Info: Ich habe den Jack beim Inselvolk aufgrund UID nummer auch Steuerfrei in die BErge geschickt bekommen :-))

Melde mich

cheers
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6000
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Servo Alternative zu Jack, Zoje, Texi und Co.

#4 Beitrag von adler104 »

Bodo - Du bist DER Alpen-Held schlecht hin! DJ Özi isn´Witz gegen son Knaller Typen wie dich!

Gut so? biggrin

EDIT:

Die Region Salzburg ist stolz auf dich! rolleyes
Zuletzt geändert von adler104 am Dienstag 19. Februar 2019, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Servo Alternative zu Jack, Zoje, Texi und Co.

#5 Beitrag von MacBee »

PERFEKT!!!!
biggrin biggrin biggrin
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten