Habe die Nähsäule der Pfaff auseinandergebaut um sie zu reinigen. Jeden Schritt dokumentiert, alle Teile einzeln abgelegt. Ein paar Teile habe ich gestern abend schon gereinigt, aber dann kam mir heute morgen ein unbekanntes Einzelteil auf dem Küchenfußboden entgegen. Ich bin mir sicher, dass ich es beim Auseinanderbauen nicht in der Hand hatte, und mir ist abends in der Küche auch nichts runtergefallen. Trotzdem liegt der Verdacht nahe, es könnte irgendwie dazugehören und ich habe nur nicht gemerkt, dass es rausgefallen ist
Hat jemand eine Idee, wofür das Teil gut sein könnte, und wo es evtl. hingehört? Es ist ungefähr 1 cm groß. Ich poste das Foto davon mal mit diesem Beitrag und gleich anschließend Fotos vom Rest, zur besseren Übersichtlichkeit. Theoretisch könnte das Teil auch zur Adler 30-7 gehören und schon vorige Woche bei einer anderen Reinigungsaktion runtergefallen sein, aber ist vielleicht nicht so wahrscheinlich (wäre mir hoffentlich früher schon aufgefallen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.