Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Ich heiße Julianna, lebe im Oberen Donautal und habe eine wunderschöne alte Claes Elastik Schusternähmaschine geschenkt bekommen. Das Schmuckstück habe ich nach reinigen, ölen, langem studieren, beobachten und ausprobieren wieder zum Laufen bekommen.
Leider habe ich ein Problem passende Nadeln zu finden, das werde ich aber in dem entsprechend thread genauer beschreiben
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
viele Grüße,
Julianna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.