Nähmaschine funktioniert wieder..
Da die Maschine schon etwas älter ist, wollt ich noch fragen wie man eine Wartung durchführt...(ölen usw.) oder gibt man sie dafür zum Fachmann...
Beste Grüße Klaus

Hallo Klaus,9639 hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 11:55 Da die Maschine schon etwas älter ist, wollt ich noch fragen wie man eine Wartung durchführt...(ölen usw.) oder gibt man sie dafür zum Fachmann...