Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
nachdem ich immer schon mit einer Haushaltsnähmaschine genäht habe, bin ich im fortgeschrittenen Alter von 60 Jahren nun an eine Industrienähmaschine gekommen!
Und da die doch "etwas" anders tickt als meine Bernina, möchte ich auch gerne meine Fragen loswerden.
Ich hoffe auf Unterstützung von "alten Hasen" , weil ich bei der Inbetriebnahme der Pfaff schon einiges an Schweiß und Tränen vergossen habe!
Wir lieben Bilder (und ohne Bilder ist Hilfestellung immer schwierig). Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei hinzufügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken. Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..