Ich sehe dich schon mit Lastenbeiboot und Anhänger über die Autobahn tuckern, äh boxernKlaus aus A hat geschrieben:Die Tretmechanik schickst Du nach Bayern:) ,wenn der Shuttle mal etabliert ist.

Gruß
Detlef
Ich sehe dich schon mit Lastenbeiboot und Anhänger über die Autobahn tuckern, äh boxernKlaus aus A hat geschrieben:Die Tretmechanik schickst Du nach Bayern:) ,wenn der Shuttle mal etabliert ist.
Ja, einen passenden Tisch hat die Adler immer noch nicht. Also falls du vorbei kommen möchtest........sag Bescheid ,dann heb ich den Tisch der Pfaff auf.det hat geschrieben: @Lanora: Für den Kamin finde ich den Tisch zu schade. Vielleicht kann ich dir einen Tisch im Tausch geben, den du dann verheizen kannst.
War da nicht mal eine Adler, die einen Tisch brauchte?
Findest du es tatsächlich so kompliziert ?Klaus aus A hat geschrieben: Wenn Du mal einen 4 Wochen - Anfängerkurs fürs Treten von Nähmaschinen anbietest komme ich.
Du hast da jedenfalls mehr Ahnung. Ich drücke nur meine persönlichen Erfahrungen/Niederlagen aus.
Dann probiere ich mal, ob die Adler in einen Pfaff-Tisch passt...Lanora hat geschrieben:Leidet passte die Adler nicht in den Tisch der Gritzner......
Das wäre nicht schlecht.....ich hab die Adler nämlich nicht bei mir ......det hat geschrieben: Dann probiere ich mal, ob die Adler in einen Pfaff-Tisch passt...
Klaus aus A hat geschrieben:Steter Tropfen höhlt den Stein!
Ich nehm ihn natürlich dankend.
Mach ihn bitte nicht auf, Wenn es der ist, den ich kenne, ist innen alles ziemlich brüchig und man macht leicht mehr kaputt als schon ist.
Grüße
Klaus
veritas hat geschrieben: Ja, ich habe eine B.anl.,
ist nicht eingesc. muss ich erst machen,
kannst du nächste Woche bekommen,
Gruß veritas