Ersatzteil (weißes Zahnrad) für Singer 1862

Nachricht
Autor
Nähma-tine
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 91
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 13:33
Wohnort: Bodensee

Re: Ersatzteil (weißes Zahnrad) für Singer 1862

#11 Beitrag von Nähma-tine »

co_co95 hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 21:39 Ich danke Euch für die zahlreichen, schnellen Antworten. Ich suche mir jetzt tatsächlich mal eine Maschine auf Ebay Kleinanzeigen und entnehmen das gesuchte Teil. Ich bin vor einer Weile schon mal auf die Idee gekommen bei Kleinanzeigen zu schauen, aber damals war keine Maschine unter 60 Euro im Angebot. Aber wenn die Maschine nur 25-30 Euro kostet, ist das völlig in Ordnung.
Ich drück dir alle Daumen, dass du das Zahnrad in besserer und funktionsfähiger Qualität findest.
Angela 30, Privileg 775, Gritzner VZ, Phönix Gloria ZZ, Dürkopp 1031, Pfaff 103, Gritzner GU-K , Singer 401-G, Pfaff 362 , Phoenix 283F , Bernina Record 730, Pfaff 332, Borletti 1102, Gritzner GU, Elna Supermatic,Necchi Supernova Mark 2

Antworten