Wow, das nenne ich mal ne flotte Antwort.
Danke
Kondensator Pfaff 95
- dieter kohl
- Moderator
Re: Kondensator Pfaff 95

nur zur Info :
die gesamte Bauserie hat den gleichen Motor und damit auch den gleichen Kondensator
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
Hallo zusammen,
habe mit dem Kondensator vom Nähmaschinen-Service Jankowski die Maschine wieder zu Laufen bekommen. Allerdings die angekündigte "umfangreiche Erläuterung" bietet noch Luft nach oben und die Farben der Anschlussleitungen haben sich auch geändert.
Daher habe ich mir erlaubt, die weiter oben gezeigte Abbildung etwas zu erweitern. Ich hoffe, dass es hilfreich ist. Die Klemme 1 ist die untere der Steckverbindung in der Maschine.
habe mit dem Kondensator vom Nähmaschinen-Service Jankowski die Maschine wieder zu Laufen bekommen. Allerdings die angekündigte "umfangreiche Erläuterung" bietet noch Luft nach oben und die Farben der Anschlussleitungen haben sich auch geändert.
Daher habe ich mir erlaubt, die weiter oben gezeigte Abbildung etwas zu erweitern. Ich hoffe, dass es hilfreich ist. Die Klemme 1 ist die untere der Steckverbindung in der Maschine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super, danke dafür!
Viele Grüße, Gerd

Viele Grüße, Gerd