Re: Ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen erfolgreichen Reparaturen
Verfasst: Sonntag 1. Januar 2023, 15:18
Der Pit hat geschrieben: Sonntag 1. Januar 2023, 15:13 Moinsen!
Beste Wünsche und Grüße latürnich auch von mir, nur das Beste und allzeit ne Kanne Öl unter der Maschine.
Greetinx
Der Pit![]()
der der Ursprung der Redewendung die Hand breit Wasser unter dem Kiel ist
müsste es analog
der Tropfen Öl in der Maschine sein und nicht ne Kanne Öl unter der Maschine