Re: DER "Nähmaschinentisch"
Verfasst: Freitag 3. Februar 2023, 23:06
Für mich sieht das wie ein stilisierter Dekotisch mit 0 Funktionalität aus oder hab ich einen falschen Link genommen 
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?t=11888
nee hast Du nicht. - ist ganz schlimmer Deko Ramschjs_hsm hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 23:06 Für mich sieht das wie ein stilisierter Dekotisch mit 0 Funktionalität aus