Re: Unterfaden Probleme mit meiner Singer Heavy Duty 6335
Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2023, 08:11
Ja Garantie ist noch drauf, habe die Maschine aber Online bestellt und müsste diese verschicken. Ist ja alles kein Problem aabbeerr ich fahre in zwei Wochen mit dem WoMo in Urlaub und es sind nur meine Polster hinten in der Sitzecke fertig, meine Fahrersitze sehen nicht so dolle aus. Daher wenn es also nur eine Kleinigkeit ist und so sieht es derzeit aus, kann ich das auch selber machen. Ich bin von Berufe Energieelektroniker und reparier jeden Tag Anlagen für Millionen da werde ich doch vor so einer kleinen Nähmaschine keine Angst haben.js_hsm hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 21:16 Wenn auf der Maschine noch Garantie ist würde ich sie zum Händler bringen...
Gruß, Achim
Gruß Andreas