Re: Singer Anschlussplan Motor gesucht
Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2023, 23:11
Wäre interessant, wie die Anschlussbuchse am Motor aussieht (damit der Stecker des Anlassers auch passt).
Viele Grüße, Gerd
Viele Grüße, Gerd
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?t=12856
Ich hab auf dem Photo keine sehen könnenGerdK hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 23:11 Wäre interessant, wie die Anschlussbuchse am Motor aussieht (damit der Stecker des Anlassers auch passt).
Viele Grüße, Gerd
js_hsm hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 22:11 Da eh kein Anschlußstecker am Motor ist kann ich Dir den hier anbieten
20231024_220056.jpg
Das werde ich am Abend einstellen.GerdK hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 23:11 Wäre interessant, wie die Anschlussbuchse am Motor aussieht (damit der Stecker des Anlassers auch passt).
Viele Grüße, Gerd
Super! Allerdings muss ich jetzt umdenken, da der Motor der aktuell in der Maschine verbaut ist,js_hsm hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 11:43 Kabel und Buchse hätte ich auch
20231025_113913.jpg20231025_113939.jpg
Nicht womöglich sondern definitiv !Pixel_1979_Pixel hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 12:19
Super! Allerdings muss ich jetzt umdenken, da der Motor der aktuell in der Maschine verbaut ist,
für 115-125V ausgelegt ist und mit unserem Netz wohlmöglich nicht harmoniert.
Mal abgesehen von der Betriebsspannung,diese Singer braucht weder Buchse,noch Anlasserpedal,weil sie einen Kniehebel-Anlasser verbaut hat. Der wird vorne durch das Loch rechts im Holzkasten gesteckt.Pixel_1979_Pixel hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 12:19 Super! Allerdings muss ich jetzt umdenken, da der Motor der aktuell in der Maschine verbaut ist,
für 115-125V ausgelegt ist und mit unserem Netz wohlmöglich nicht harmoniert.
Es wird kompliziert ....
inch hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 12:38Mal abgesehen von der Betriebsspannung,diese Singer braucht weder Buchse,noch Anlasserpedal,weil sie einen Kniehebel-Anlasser verbaut hat. Der wird vorne durch das Loch rechts im Holzkasten gesteckt.Pixel_1979_Pixel hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 12:19 Super! Allerdings muss ich jetzt umdenken, da der Motor der aktuell in der Maschine verbaut ist,
für 115-125V ausgelegt ist und mit unserem Netz wohlmöglich nicht harmoniert.
Es wird kompliziert ....