Re: Austausch Kunststoffzahnrad Bernette 334D
Verfasst: Freitag 24. Mai 2024, 09:43
siehe bearbeitete Bilder =
innen müssen -vorn und hinten- die Anlaufhülsen gelöst werden(2 Madenschrauben um gut 1 Umdr. lösen)
dann muss -nachdem dann die Welle etwas nach hinten heraus geschoben werden kann-
hinten, also im Motorbereich, aussen auf der Welle die Benzingsicherung(diese sitzt in einer Nut) entfernt werden;
dann kann, nachdem der Greiferarm des Obergreifers weggebaut wurde (= Fadenführungsarm wegschrauben, Madenschraube des Umlenkbolzens lösen, Bolzen nach vorne raus ziehen)die Welle nach vorn gezogen werden;
innen müssen -vorn und hinten- die Anlaufhülsen gelöst werden(2 Madenschrauben um gut 1 Umdr. lösen)
dann muss -nachdem dann die Welle etwas nach hinten heraus geschoben werden kann-
hinten, also im Motorbereich, aussen auf der Welle die Benzingsicherung(diese sitzt in einer Nut) entfernt werden;
dann kann, nachdem der Greiferarm des Obergreifers weggebaut wurde (= Fadenführungsarm wegschrauben, Madenschraube des Umlenkbolzens lösen, Bolzen nach vorne raus ziehen)die Welle nach vorn gezogen werden;