Re: Bernina 730 Record Regulierknopf und Motor
Verfasst: Dienstag 11. Februar 2025, 22:24
Das Kabel auf dem letzten Bild: sollte ich das vorsorglich tauschen?
Das graue zylindrische Teil auf dem Motor: ist das ein Kondensator?
Wir waren als Schüler mal bei einer Werksführung der Firma Siemens. Da haben Damen Kondensatoren gewickelt. Die habe ich so in Erinnerung.
Was ist das links neben dem Teil?
Was muß ich mit dem Fußpedal machen?
Das graue zylindrische Teil auf dem Motor: ist das ein Kondensator?
Wir waren als Schüler mal bei einer Werksführung der Firma Siemens. Da haben Damen Kondensatoren gewickelt. Die habe ich so in Erinnerung.
Was ist das links neben dem Teil?
Was muß ich mit dem Fußpedal machen?