Seite 2 von 2

Re: Anschiebetisch Singer 29 K1

Verfasst: Montag 27. April 2026, 18:53
von Asher
tatsächlich ist das Loch, wie ich meinte, für die Schraube des Dreh-Riegels.

Nur der muss beim Entfernen gedreht werden.
Ich hab leider grad die 29K51 nicht aufgebaut
IMG_20260427_184945.jpg
IMG_20260427_184932.jpg

Irgendwann bei Tageslicht bessere Bilder...

Re: Anschiebetisch Singer 29 K1

Verfasst: Montag 27. April 2026, 22:11
von Mikeleh72
Super, danke! Das erklärt viel!

Re: Anschiebetisch Singer 29 K1

Verfasst: Donnerstag 30. April 2026, 20:05
von Asher
biggrin ich weiss, ich bin ein Chaot,
dass ich Arbeitshosen und Arbeitsjacken mit einer Singer 29 flicke...

Nun rutschen die mir nicht mehr einseitig weg,
Anschiebetisch mal anders biggrin

(ist übrigens Rest von einem Mast von einem Kleinst-Segelboot)
IMG_20260430_195344.jpg
Nebenbei spitze Magazin für Röllchen, Nadeln etc rolleyes