Seite 2 von 2

Re: bessere Maschine...

Verfasst: Sonntag 3. Mai 2026, 18:00
von Asher
vielleicht muss ich nur genauer hingucken,
denn bei meiner Singer 78 ist das schon zu erkennen (Stichplatte)


mx danke euch beiden erstmal,
vielleicht kann ich ja irgendwann meine gefühlt 1000 NähMa loswerden und durch eine echt Gute ersetzen