zugvögel
- dieter kohl
- Moderator
Re: zugvögel
ey- der Beitrag ist schon übere 1 Monat alt.... aber draußen sieht's immer noch aus wie Februar. ich war bis gestern im Harz- Dienstg früh hatten wir den schöste Schneefall- ich habe mir echt überlegt. Weihnachtslieder zu singen....
-
- Anlasserzerleger
Tja, bei uns blühen die Kirschbäume, die Osterglocken sind am verblühen und es ist gefärlich im Wald...die Bäume schlagen aus.
Leider sind die Bienen hier am aussterben und seit 2 Jahren haben wir nur sehr wenig Früchte im Garten gehabt...keine Bienen.
Da wir in einer Weinanbaugegend wohnen werden die weinberge nach jeden Regen gespritzt und das ist der Bienen tot, neben den "frelons asiatiques" (asiatischen 7Angler...heissen die so ?). Die fressen die Bienen und verwüsten die Bienenkörbe....ein Drama.
Die jüngsten Zicklein des Nachbarn sind schon zwei Wochen alt und unser Kater ist fleißig am Hässchen jagen.... An manchen Tagen haben wir schon Sommer, mit über 20 Grad, dann wieder Winter mit Sturm, Hagel und viel Regen....
Im Moment haben wir Herbst mit viel Regen....
Haltet durch, auch bei Euch wird es wieder Frühling
Leider sind die Bienen hier am aussterben und seit 2 Jahren haben wir nur sehr wenig Früchte im Garten gehabt...keine Bienen.
Da wir in einer Weinanbaugegend wohnen werden die weinberge nach jeden Regen gespritzt und das ist der Bienen tot, neben den "frelons asiatiques" (asiatischen 7Angler...heissen die so ?). Die fressen die Bienen und verwüsten die Bienenkörbe....ein Drama.
Die jüngsten Zicklein des Nachbarn sind schon zwei Wochen alt und unser Kater ist fleißig am Hässchen jagen.... An manchen Tagen haben wir schon Sommer, mit über 20 Grad, dann wieder Winter mit Sturm, Hagel und viel Regen....
Im Moment haben wir Herbst mit viel Regen....
Haltet durch, auch bei Euch wird es wieder Frühling
FG Marie
- foxis
- Stichplattenentferner
bei uns ist gerade mal seit 2 Tagen um/über 10°C und nachts frostfrei!! Es blühen gerade die Schneeglöckchen und Krokussel

LG Marén
- dieter kohl
- Moderator

damit ihr mal seht, wie blauer himmel aussieht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
- foxis
- Stichplattenentferner
na toll
bei uns so: Habe mal dein Bild angeglichen

bei uns so: Habe mal dein Bild angeglichen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marén
-
- Anlasserzerleger
Ja, ja, die Schneeglöckchen....habe schon seit Jahren keine gesehen... gibt es hier nicht.
Und die, die ich angepflanzt habe sind eingegangen....
Und die, die ich angepflanzt habe sind eingegangen....

FG Marie