Heilige Handgranate ... Lach - ich merke schon, ich bin nicht allein ...
Denke, ich muss die Routenführung noch einmal überarbeiten ...
conny hat geschrieben:direkt an der A5, südlich die erste Abfahrt vom Darmstädter Kreuz, gibt's auch Kaffee

inkl. Seifenküchenbesichtigung

Das wäre ja Granate!!! Nachtrag: Hab gerade noch mal nachgesehen - wäre wirklich möglich ...
adler104 hat geschrieben:So ca. 320Km +/- one Way bin ich auch schon gefahren für nähendes rostiges Alteisen...
Ich sach mal so - da hast Du dich in kürzester Zeit an die Spitze der nicht mehr heilbaren Nähma-Süchtigen vorgearbeitet und ich fürchte den Spitzenplatz wirst Du auch zukünftig mit aller Macht verteidigen

Soll man da jetzt sagen: "Glückwunsch" oder "Du hast mein Mitleid"?

ich kann wirklich nichts dagagen tun. Habe noch nie im Leben etwas gesammelt und kann mir das auch nicht erklären. Vielleicht liegt es an meiner Faszination für Metallbau, den Duft nach Schmiere, Öl und co. ... aber nach dem Wochenende ist erst einmal Schluss. Dann wird gebastelt.
Klaus_Carina hat geschrieben:Ja und wenn Du schon am Walldorfer Kreuz bzw kurz dahinter (bzw aus Süden davor) bist....

Ja, lieber Klaus? Wohnst du da oder soll ich dir etwas mitbringen?
Ist noch ein Platz frei: Aber ich warne schon mal grundsätzlich: Ich habe bis auf die Meschinenstopps nichts geplant. Ist ein bisschen wild. Lach. Und die Musik wird laut gehört.
Lanora hat geschrieben:Also ich hätte noch eine Schlafcouch im Wohnzimmer frei......... ( dann könntest du auch glatt den Bandeinfasser mitnehmen

)
Und zum Kaffee käm ich glatt bei Frogsewer vorbei

( ist ja nocht so als könnte ich nicht bald ein Klappbett da aufstellen ....

)
Das ist natürlich eine verlockenden Idee!! Seufz ... und ich hatte schon Angst, ihr verdreht nur die Augen.