Vielleicht, weil die Spulen alle in die Nachfolgemaschine hineinpassten?Klaus_Carina hat geschrieben:was mich im Nachhinein irritiert - es sind keine Spulen dabei -
was will mir das sagen?
Gruß
Detlef
Vielleicht, weil die Spulen alle in die Nachfolgemaschine hineinpassten?Klaus_Carina hat geschrieben:was mich im Nachhinein irritiert - es sind keine Spulen dabei -
was will mir das sagen?
Ne, hatte mich vorsichtig nach möglicher weiterer Zulaufkandidatin erkundigt -det hat geschrieben:Vielleicht, weil die Spulen alle in die Nachfolgemaschine hineinpassten?Klaus_Carina hat geschrieben:was mich im Nachhinein irritiert - es sind keine Spulen dabei -
was will mir das sagen?
Gruß
Detlef
Ja - so ist es wohl. Das ist aber auch sehr komisch. Max Gritzner hatte 1879 den DUG erfunden -Lanora hat geschrieben:Die GU-K hat doch DUG ?
Die GU und GU-L haben CB-Greifer........
Klaus_Carina hat geschrieben:Ja - so ist es wohl. Das ist aber auch sehr komisch. Max Gritzner hatte 1879 den DUG erfunden -Lanora hat geschrieben:Die GU-K hat doch DUG ?
Die GU und GU-L haben CB-Greifer........
und Gritzner baut in das eigene Top-Modell (das gegen die Bernina-Automatic gedacht war einen
CB-Greifer ein - und erst als dann Pfaff ins Boot kommt, besinnt man sich auf den DUG -?
Aber- irgendwo meine ich einen Artikel gelesen zu haben, dass es angeblich bei den ersten GU-K
noch welche mit CB gegeben haben soll -
Bitte an Kommisarrex - könntest Du mir bitte die Daten (Seriennummer etc.) Deiner GU-K mitteilen? Danke
Ist das das Schild unterhalb des Handrades ?Klaus_Carina hat geschrieben:hier ist das Typenschild des Motors: