@ Twassbrake: Wenn es die Maschine ist und Du nicht weißt wohin mit den Stichmuster scheiben Gefunden hab ich sie in der bucht - fur da gestern mal eben hin *hüstel* - war ein super netter Kontakt.
@ Museumsfritze: Denke das sollten wir hin bekommen
Regina hat geschrieben:Wie man die Automatik schaltet ist mir noch nicht ganz klar (denk das finde ich aber auch noch raus - die Handbücher sind mit dabei - ebenso wie reichlich Zubehör).
Wenn ich richtig gekuckt habe hast du zwei Stichscheibenpakete ?
Einmal roter Punkt , einmal gelber Punkt?
Und vorne bei der Stichübersicht ist auch einmal gelber Punkt und einmal roter Punkt markiert.
Ich vermute mal das du mit dem Drehknopf die Stiche einstellen kannst .
Und je nachdem welches Paket du eingelegt hast macht die Maschine einmal die Stiche links(gelb) oder die Stiche rechts(rot)..........
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version
Superinteressante Maschine - allein schon wegen der Farbe ... lach. Versuche mich krampfhaft jetzt nur noch auf Maschinen zu konzentrieren, die eine Transportsteuerung dabei haben oder Industriecharakter besitzen ... ist aber nicht so leicht bei solchen tollen Maschinen ...
Eine spanische ALFA? OK, das ist an mir vorbei gegangen.
Ich hatte an die SuperAutomatic von Vigorelli gedacht, also auch eine rassige Südländerin aber italienisch und nicht spanisch. Aber wie bereits erwähnt kenne ich die auch nur in dem schönen satten dunkelgrün. Dann ist mir ja nichts entgangen.
Nichts desto trotz ist die ALFA ein echter Hingucker! und so viel schönes Zubehör dabei Nochmal Glückwunsch!
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur!