Re: Der grüne Grashüpfer
Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 14:54
Hab den Stoff nur mal doppelt genommen um zu sehen wie Naht dazwischen ist
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?t=6137
Danke schönnicole.boening hat geschrieben:Sehr cool - schönes Ergebnis
Wohl beides. Ich hatte eine Verkäuferin, die meinte, daß ihre Maschine nicht funktionieren würde, weil kein Anlasser mit dabei isconny hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 14:42 Ich will jetzt auch so eine![]()
Bei dem Wetter mag ich draußen im Garten (Masken) nähen, aber meine Pfaffen sind mir zu schwer zum rumschleppen.
Wenn ein Verkäufer sagt, dass nur das Licht geht ... kann blöd sein oder der Verkäufer blöd, weil er keine Ahnung wegen Kniehebel hat, oder?
Ich hatte bisher eine Maschine in den Fingern, die auch einen Kniehebel hatte. Man gewöhnt sich recht schnell daran, ist nicht schlecht...Benno1 hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 20:45Wohl beides. Ich hatte eine Verkäuferin, die meinte, daß ihre Maschine nicht funktionieren würde, weil kein Anlasser mit dabei is