Seite 2 von 2

Re: Singer 1918?

Verfasst: Donnerstag 5. September 2019, 11:10
von Benno1
dieter kohl hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 11:07
eine Blondine macht eine flußkreuzfahrt auf dem Nil
plötzlich sinkt das schiff
von allen seiten schwimmen die Krokodile herbei

die Blondine schreit :

ach wie geil, Rettungsboote von lacoste
-lol: der is gut :lol27:

Da hats mal in den Radios mal nen Song gegeben

YouTube-Video

Externer Inhalt, der Aufruf erfolgt von Ihrem Browser direkt zum Video-Diensteanbieter.

Datenschutzerklärung des Diensteanbieters

Impressum des Nähmaschinentechnik-Forums


Re: Singer 1918?

Verfasst: Donnerstag 5. September 2019, 11:17
von nicole.boening
Benno1 hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 11:10
dieter kohl hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 11:07
eine Blondine macht eine flußkreuzfahrt auf dem Nil
plötzlich sinkt das schiff
von allen seiten schwimmen die Krokodile herbei

die Blondine schreit :

ach wie geil, Rettungsboote von lacoste
-lol: der is gut :lol27:

Da hats mal in den Radios mal nen Song gegeben

YouTube-Video

Externer Inhalt, der Aufruf erfolgt von Ihrem Browser direkt zum Video-Diensteanbieter.

Datenschutzerklärung des Diensteanbieters

Impressum des Nähmaschinentechnik-Forums

"Blondine" steht für Weibchen wie auch für Männchen, oder?

Re: Singer 1918?

Verfasst: Donnerstag 5. September 2019, 11:30
von Benno1
nicole.boening hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 11:17
Benno1 hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 11:10
dieter kohl hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 11:07
eine Blondine macht eine flußkreuzfahrt auf dem Nil
plötzlich sinkt das schiff
von allen seiten schwimmen die Krokodile herbei

die Blondine schreit :

ach wie geil, Rettungsboote von lacoste
-lol: der is gut :lol27:

Da hats mal in den Radios mal nen Song gegeben

YouTube-Video

Externer Inhalt, der Aufruf erfolgt von Ihrem Browser direkt zum Video-Diensteanbieter.

Datenschutzerklärung des Diensteanbieters

Impressum des Nähmaschinentechnik-Forums

"Blondine" steht für Weibchen wie auch für Männchen, oder?
Rischtisch!!!!!!! beerchug