Pfaff 30 lässt Stiche aus
Re: Pfaff 30 lässt Stiche aus
@ Dieter: entschuldige die Nachfrage, was ist die Schiffbahn? Ich hab mal ein Foto von der Unterseite angehängt.
@ Detlef: Bild ist angehängt. Danke für den YouTube-Tipp.
@ Detlef: Bild ist angehängt. Danke für den YouTube-Tipp.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Anstoßen hab ich in den Griff bekommen. Hierfür war das obere Plättchen auf dem Greiferring verantwortlich. Die Schrauben waren zu locker. Aber das Nähergebnis bleibt katastrophal.
- dieter kohl
- Moderator

SCHIFFBAHN zerlegen, reinigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
- dieter kohl
- Moderator
Aaaah, ok, danke für die Bilder, Dieter!! Ich dachte, das sei die Greiferbahn :-), puh, ganz schön viel Begriffe zu lernen.
Hab ich schon mehrfach ausgebaut, geölt und eingebaut. Vielleicht sogar zu viel geölt.
Anbei das Nähergebnis.
Schöne Grüsse Tanja
Hab ich schon mehrfach ausgebaut, geölt und eingebaut. Vielleicht sogar zu viel geölt.
Anbei das Nähergebnis.
Schöne Grüsse Tanja
- dieter kohl
- Moderator

möglicherweise ist deine Nadel stumpf, weil da Fäden gezogen werden
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
Ja, die Nadel ist stumpf. Aber ein Auswechseln hat leider keinen Erfolg mit dem Grundproblem gebracht. Ich werde jetzt in Ruhe alles noch mal aus- und wieder einbauen.