JOJO Test funktioniert aber nicht -leider. Daher meine Vermutung, das die Spule auch defekt ist., bzw. verstellt- habe ja auch schon rumgeschraubt.
Danke für die Bilder
husquarna 1050
- Alfred
- Edelschrauber
Re: husquarna 1050
die Spuren auf der Stichplatte deuten daraufhin dass hier viele Reißverschlüsse oder ähnlich metallhaltigen Sachen genäht wurden, dadurch erklären sich auch die Einschläge.
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum
- dieter kohl
- Moderator
da prüfen wir erstmal die Stellung der Nadel im Stichloch, wenn wir wissen, welche Nadeln da verwendet wurden
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
- dieter kohl
- Moderator
Ja , stimmt alles! Habe sehr viele Reissverschlüsse genäht. Als erstes werde ich eine neue Platte und Spulen besorgen, und mich dann an die Einstellung der Spulenkapsel ranmachen. Ich danke für Eure Antworten. Man ist ja meistens selbst schuld.
Danke nochmals und liebe Grüsse
Barbara
Danke nochmals und liebe Grüsse
Barbara
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Habe alles gemacht, was ihr mir geraten habt. Geölt, eingestellt, neue Nadeln. Habe mir neue U-fadenspulen besorgt und eine neue Platte. Meine Maschine "surrt", näht und funktioniert in allen Stichprogrammen.
Schöne Grüsse aus Österreich alles Gute Eurem tollen Forum!!
Habe alles gemacht, was ihr mir geraten habt. Geölt, eingestellt, neue Nadeln. Habe mir neue U-fadenspulen besorgt und eine neue Platte. Meine Maschine "surrt", näht und funktioniert in allen Stichprogrammen.
Schöne Grüsse aus Österreich alles Gute Eurem tollen Forum!!