…ich war und bin nicht beunruhigtadler104 hat geschrieben: Dienstag 24. September 2024, 15:58 Das "Klappern" würde mich nicht beunruhigen. Wenn ich will kann ich auch Bereiche an meiner Pfaff 368 u.a. klappern lassen ohne da einen Lagerschaden o.ä. zu vermuten.
Ich wollte eigentlich nur eine Einschätzung von Teilnehmern dieses Forums, die sowohl die Maschine kennen als auch eine zielführende Einschätzung geben können. Ich werde auch nicht unruhig wenn keiner auf meine Anfragen antwortet. Dann ist das eben so
Ich bin ein Freund von folgender Haltung:
„Es reicht nicht keine Ahnung zu haben, mann muss auch den Mund halten können.“
Ich finde es anstrengend wenn Menschen sich aufgefordert fühlen etwas zu schreiben oder zu sagen, obwohl es keinen Wertbeitrag darstellt oder bereits Geschriebenes wiederholt.
Das trifft jetzt auf Deinen Beitrag nicht zu @adler104
VG, TOM_MUE

