ein Motor unten im Schrank so :

Gute Frage ....so einen Untertischspuler habe ich auch noch nicht gesehen. Läßt sich dieser Arm des Spulers auf das Schwungrad ausklappen?Regina hat geschrieben:OK, so nen Motor ist nicht drunter!!!
Und wie funktioniert das andere (schwarze) Teil???
Gute Frage ....so einen Untertischspuler habe ich auch noch nicht gesehen. Läßt sich dieser Arm des Spulers auf das Schwungrad ausklappen? Kann man irgendwo die Spule aufstecken?Regina hat geschrieben:OK, so nen Motor ist nicht drunter!!!
Ich nimm mal an, Regina meint die kleine Verteilerdose für den Unterflurmotor -Regina hat geschrieben:OK, so nen Motor ist nicht drunter!!!
In Bezug auf den Untertischspuler - muss ich mir nochmal genau ansehen, es könnte gut möglich sein, dass es nur im Zusammenhang mit diesem speziellen Schwungrad funktioniert. Das Schwungrad hatte mich schon stutzig gemacht, da es an einer Stelle eingefräst ist und dort ein verchromtes Metallteil drauf sitzt. Bisher konnte ich mir keinen Reim drauf machen und hab es schlicht weg ignoriert - vielleicht hängt es aber tatsächlich mit diesem Gerät zusammen. Es wäre gut möglich, dass der Untertischspuler in Richtung Lederriemen schwingt und diesen dann über das verchromte Teil runter, bzw. auch wieder rauf schiebt, ohne dass man dabei in den Unterschrank krabbeln müßte.Lanora hat geschrieben:Gute Frage ....so einen Untertischspuler habe ich auch noch nicht gesehen. Läßt sich dieser Arm des Spulers auf das Schwungrad ausklappen? Kann man irgendwo die Spule aufstecken?Regina hat geschrieben:OK, so nen Motor ist nicht drunter!!!
Klaus_Carina hat geschrieben:Guggst Du hier:
http://picclick.de/Pfaff-360-ua-antikes ... 54523.html
sagt Tante Goo bei Pfaff Nr eingabe
Lanora hat geschrieben:Gute Frage ....so einen Untertischspuler habe ich auch noch nicht gesehen. Läßt sich dieser Arm des Spulers auf das Schwungrad ausklappen? Kann man irgendwo die Spule aufstecken?Regina hat geschrieben:OK, so nen Motor ist nicht drunter!!!